1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subscribe plugin mit vielen features gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sommerwind, 10. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. Sommerwind

    Sommerwind New Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich verwende Subscribe2 und Subscribe2 Counter Widget.
    Leider hab ich damit nicht die Alternativen die unsere User brauchen.

    Ich suche ein Plugin wo sich die User selbst aussuchen können, vielleicht per Checkbox, ob sie sofort per Mail benachrichtigt werden wollen sobald ein Post online ist, täglich, wöchentlich - dabei selbst ihren Tag wählen können, und natürlich wie bei Subscribe2, Exerpt- Full Text.

    Es muss nicht unbedingt ein kostenloses Plugin sein....
    Demnächst gibts auch ein Upgrade auf WP 3.x

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Grüße
    Sommerwind
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden