1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP und Facebook Connect / FQL / GRAPH...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von happyhour, 10. Februar 2011.

  1. happyhour

    happyhour New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie kann ich folgendes realisieren:


    Ich habe eine App in Facebook erstellt, auf der jede Menge Videos liegen.

    Diese Videos sollen wie ein Spiegelbild auch auf meiner Wordpress-Website angezeigt werden (inkl. Thumbnail Listing, Videoplayer, Kommentare).

    Wichtig ist, dass meine Wordpress-Website sich die Videos von Facebook zieht (nicht umgekehrt), da ich meinen Server nicht belasten will.


    Ich suche jetzt schon seit 2 Wochen nach einer Lösung und habe nicht annähernd ein geeignetes Tutorial gefunden.

    Ich bin kein Programmierer und Dinge wie Arrays o.ä. sagen mir nicht viel.
    Auch helfen mir die Anleitungen von Facebook nicht sonderlich weiter wie z.B. http://developers.facebook.com/docs/reference/api

    Danke vorab und schönen Gruß
     
  2. befla

    befla Gast

    Versuch mal Wordbooker. Soviel ich weiss importiert der auch Daten von deiner Fanpage in deinen Blog
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden