1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ICal Kalender

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FreakyX, 11. Februar 2011.

  1. FreakyX

    FreakyX New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ich suche verzweifelt nach einem (funktionierendem :( )Plugin, das ein Ical-File öffnen kann und mir dann in der Sidebar die nächsten 3 Events anzeigt. Außerdem sollen auf einer Seite alle anstehenden Events angezeigt werden. Könnt ihr mir vill helfen? Hatte schon unzählige (naja 10^^) Plugins installiert und nichts passt oder funktioniert nicht oder nicht so wie ich es will :(
     
  2. FreakyX

    FreakyX New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich schon etliche Plugins getestet und bekomme immer folgende bzw eine ähnliche Fehlermeldung:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Funktion die die ics Files importieren soll funktioniert nie. Woran kann das liegen? Die ics Files habe ich mit ICalendar erstellt. Ich habe dort einfach den Kalender exportiert und hochgeladen...

    Bin mittlerweile richtig ratlos und hoff irgendwer kann mir helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden