1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SHortcut wird doppelt ausgegeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von daya, 12. Februar 2011.

  1. daya

    daya New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein Plugin entwickelt.

    Dort gibt es einen SHortcut:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und dazu dann auch die entsprechende Funktion:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun habe ich eine Seite mit meinem Shortcut angelegt und nun aber das Problem, das die Darstellung auf der Seite zwar funktioniert, das ganze aber zusätzlich auch nochmal im header ausgeführt wird.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Somit wird natürlich auch die funktion doppelt erfüllt. Hat jemand eine Idee was ich hier falsch mache?

    THX

    Daya
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden