1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Piwik WP Plugin Fragen ( Anfänger )

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Peter1980, 12. Februar 2011.

  1. Peter1980

    Peter1980 New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Community

    Ich bin neu hier und bringe direkt mal ein paar Fragen mit.
    Bin Anfänger in Piwik. Ich möchte eigentlich nur sehen wann und wie oft mein Wordpress Blog besucht wird.

    Also erstmal:

    ich habe Piwik in einem anderen Ordner als meinen Wordpress Blog auf meinem Webserver installiert
    Dabei habe ich unterschiedliche Domains verwendet.
    Z.B Piwik Interterface tolles-radio.de/piwik , eigentliche blog domain aber z.b toller-blog.de Ich muss ja beim Piwik WP Plugin angeben, wo sich mein Piwik befindet. Ich denke also das dies kein Problem ist, oder ? Im Piwik Interface ist die Seite meines Blogs hinzugefügt.


    Ich habe im WP Plugin nur bei Tracking und Tracking-404 einen Haken gesetzt. Ist das richtig?
    Jetzt wollte ich gerne wissen, wie lange es dauert bis das Plugin anfängt zu tracken - und ob ich es überhaupt richtig eingestellt habe. Dauert das einmal 24 Stunden?


    Liebe Grüße

    Peter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden