1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Auktions-Plugin im Ebaystil

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von philippsen, 12. Februar 2011.

  1. philippsen

    philippsen Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche eine moderne Erweiterung für Wordpress, mit der eine Auktionsplattform im "Ebay-Stil" realisierbar ist.
    Die user müssten auch Artikel mit Sofort-Kaufen Option anlegen können und Ihre eigenen Daten verwaklten können, sowie deren Auktionen im Überblick sehen, je umfangreicher desto besser.
    Ein Bezahlsystem über die Seite wie bei ebay wäre auch ideal.

    Hat jemand eine Idee welches Plugin für so etwas genutzt werden kann?
    Es muss nich kostenlos sein, allerdings suche ich nach brauchbaren Lösungen.

    Wäre super wenn jemand einen Tipp hat?

    Gruß
    Philippsen
     
  2. adbrother.de

    adbrother.de Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  3. philippsen

    philippsen Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ist das möglich mit wp_auctions eine offene Auktion zu führen, sodass sich Mitglieder einloggen können und ihre Sachen verkaufen?
    Hatte gedacht das bei wpauctions nur der admin Sachen einstellen kann?

    Gibt es dort die Möglichkeit das User auch einen Festpreis angeben können?

    Gruß
     
  4. adbrother.de

    adbrother.de Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    müsste ich mal testen, hab ich heute leider keine zeit zu, eventuellist es mit nutzerrechten einstellungen möglich.

    gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden