1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cartpauj PM - nur auszugsweise nutzen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Psychopomp, 13. Februar 2011.

  1. Psychopomp

    Psychopomp Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benutze das Cartpauj PM-Plugin, mit dem Nutzer die Möglichkeit haben, sich PrivateMessages zuzusenden.

    Es gibt nun eine Page auf meiner Homepage, die "Private Messages" heißt und auf der man die komplette Übersicht der PMs sieht (s. Anhang)
    Nun möchte ich auf einer anderen Seite, nur den markierten Teil (s. Anhang) in einer Page einbinden. Auf dieser Seite sollen noch anderen Inhalte dargestellt werden und mit einem Link zu "Private Messages" würde man dann die "Vollansicht" der PM-Page sehen.

    Frage also: welche(n) Code-Schnipsel muss ich alles kopieren und den wie in dem Page-Eingabefenster einfügen, damit sich das realisieren läßt?

    Das ganze Plugin besteht aus den Dateien:
    * cartpauj-pm/pm-class.php
    * cartpauj-pm/js/search.php
    * cartpauj-pm/js/script.js
    * cartpauj-pm/style/style.css
    * cartpauj-pm/readme.txt
    * cartpauj-pm/bbcode.php
    * cartpauj-pm/pm-main.php

    Der (wahrscheinlich) entscheidende Code der "cartpauj-pm/pm-class.php"-Datei ebenfalls im Anhang (in zwei Teilen, da die Datei sonst zu groß wurde und er zu lang ist, um ihn direkt im Forum zu posten).

    Über Hilfe würde ich mich freuen!
    Vielen Dank!
    Marco
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden