1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

3.0.5 - Und Related Posts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dadi, 13. Februar 2011.

  1. Dadi

    Dadi Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es ist kein 3.0.5 Versionsproblem, sondern ich bin Anfänger, habe bisher alles geschafft auf meiner Seit ehinzukriegen. Nur irgendwie kann ich den Related POsts Plugin nicht zum Laufen bekommen.

    Die Installationshinweise des jeweiligen Related Posts Plugin verstehe ich nicht ganz.

    Kann mir das bitte jamnd genauer erklären? Ich habe bei jedem Post auch Tags hinzugefügt, und wenn ich das jeweilige Plugin installiere, funktioniert es trotzdem nicht, dass es läuft.

    Hab übrigens kein Standard Theme.

    Also ich weiß dass man irgendwas mit einem Template oder ähnliches machen muss. Nur manchmal weiß ich nicht ob das überhaupt für 3.0.5 nötig ist?

    Bitte um Info.

    Danke.

    Mfg,
    Dadi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden