1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für google maps

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von OSSSSE, 13. Februar 2011.

  1. OSSSSE

    OSSSSE Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute.

    Ich suche ein plugin mit dem ich wie zum beispiel auf dieser seite http://www.anglermap.de/ eine google maps karte habe. in dieser karte kann ich dann eigene stellen markieren (bei der beispielseite sind es zum beispiel seen). wenn ich einen markiert habe, soll ich da dann meine individuellen informationen eintragen können.

    gibt es sowas?? und wenn ja wie heißt sowas??

    ich habe mal gehört das es für den normalen gebrauch "google maps api" heißt.

    danke schon einmal
     
  2. Photoweblog

    Photoweblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    5
  3. zinn2003

    zinn2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
  4. bkleine

    bkleine Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Google Maps plugins: Marker setzen?

    Das ist leider definitiv nicht möglich: In der Google API gibt es eine funktion addListener, die z.B. durch click auf die Karte einen neuen Marker erzeugt. Diese Funktion ist in keinem von mir getesteten Maps Plugin realisiert.

    Da ich das benötigen würde, um in unserer Gegend die Orte von Steinen und Felsen nach deren Charakteristika zu kartieren, und das noch mit Bildern versehen möchte, wäre ich dringend an solch einem Tool interessiert. Weder in Wordpress noch in Joomla gibt es solche Plugins.

    Kurz gesagt, das Klicken auf die Karte soll einen Marker erzeugen, der dann mit weiterer Beschreibung in der Datenbank verhaftet wird. Das wäre schön.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden