1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Such Plugin für Guest Posts mit vorgegebenen Custom Fields (Metadaten)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Doena, 14. Februar 2011.

  1. Doena

    Doena Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich versuche gerade meine Seite www.easy-trainingsplan.de, welche ich bisher mehr schlecht als recht mit php selbst zusammengeschustert habe mit WP umzusetzten, da einfach viele Funktionalitäten, welche ich brauche schon von WP unterstützt werdne, auch wenn es letztendlich natürlich kein Blog wird.

    Nun suche ich ein Plugin, mit dem die User ihre Trainingspläne Posten können. Plugins für Guest Posts gibt es ja zahlreiche, aber ich habe noch keines gefunden, in welchem ich "Custom Fields" für die verschiedenen Metadaten der Trainingspläne verlangen kann. Hätte da jemand einen Tipp für mich? Wäre toll!

    Danke und viele Grüße,
    Doena
     
  2. Doena

    Doena Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich wirklich der erste, der soetwas benötigt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden