1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPML: Sprachauswahl leer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fuxi, 15. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. fuxi

    fuxi New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bin neu im forum.
    ich habe gerade WPML v.2031 installiert und möchte es konfigurieren.
    das problem:
    in der wpml-konfiguration unter "Derzeitige Sprache des Inhalts" erscheint zwar eine selectbox, allerdings ist diese leer :(
    weiß jemand woran es liegt?

    ich verwende ein frischinstalliertes wordpress 3.05 (deutsche version), allerdings ist die datenbank wohl schon ziemlich alt.

    danke
     
  2. derElch

    derElch Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hast du entsprechende Sprachpackete in wp-content/language/ drin?
     
  3. fuxi

    fuxi New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    es muß an der datenbank liegen, weil in einer kopie mit "frischem" wordpress funzt es ..

    was auch komisch ist: sobald ich das plugin unter plugins reinschiebe werden keine artikel mehr erkannt :/

    sobald ich den plugin ordner wieder rausschiebe geht es wieder .. sehr seltsam.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden