1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zugang auf Content nur für Facebook Fans (Like)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ideecon, 15. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. ideecon

    ideecon Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Kürzlich war ich auf einer Seite (leider vergessen welche) und um auf den Content dieser Seite zugreifen zu können musste ich erst auf deren "Like" Button klicken. Erst danach konnte ich auf den Content zugreifen.

    Kennt jemand ein plugin das diese Möglichkeit bietet?
    Am besten wahlweise nur auf bestimmte Artikel anwenden!
     
  2. Jläbbischer

    Jläbbischer Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wieso zum Teufel willst du User aussperren, die sich nicht dem Spybook-Wahn hingeben wollen?
     
  3. ideecon

    ideecon Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ja nicht die komplette Seite nur für Facebooker zugänglich machen. Das wäre natürlich unvorteilhaft. Es geht nur um bestimmte Bereiche die sich natürlich nur auf FB beziehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden