1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Bilder, quasi übereinander, im Artikel mit Captions

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DeWar, 15. Februar 2011.

  1. DeWar

    DeWar Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Lösung für genanntes Problem.
    Es sollte ähnlich diesem Beispiel funktonieren.
    Will heißen, Bilder einzeln mit Pagnation, einer Überschrift und einigem Untertext.
    Lightbox wäre nicht so wichtig, kann aber gerne sein.

    Hat evtll. jemand einen Tipp, eine Lösung oder Wink parat?

    Wäre über Hilfe sehr erbaut.
     
  2. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal, hast Du immer noch nicht in den alten Thread geschaut oder bekommst Du es nicht hin?

    Genau das hast Du doch vor kurzem gefragt, hast eine Antwort bekommen und danach wohl nie wieder den alten Fred geschaut.

    http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-widgets/82311-galerie-mit-captions-gesucht.html#post372725

    Ich nehme die Anleitung jetzt raus; da fühle ich mich vereimert, man schreibt die Anleitung wie das geht und der Fragesteller guckt NIE wieder in den fred und eröffnet danach eine identische Frage.
     
    #2 MStemberg, 15. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  3. DeWar

    DeWar Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige bitte, ich hatte mir deinen Vorschlag angeschaut, der war mir aber, ehrlich gesagt, zu kompliziert. Habe vom Coden keinen Schimmer.
    Leider übersah ich, das ich dir das nicht mitgeteilt habe.

    Nochmals, Scusi Padrone.

    Ich hoffe immer noch, es gibt eine einfachere Lösung mttels eines Plugins, einer Galerie oder einer Lightbox. Die Medien bekommen das doch auch hin.

    Ich weiß, das ist speziell geproggt, das machen Profis und ist letztendlich sauteuer.

    Aber was haben die Wordpress Enthusiasten nicht schon alles hin bekommen.

    Ein Teil meines Wunsches ist doch schon vorhanden.
    Es kann doch möglich sein, das ein anderer User diesen Wunsch auch schon hatte und ihn realisieren konnte?!
     
  4. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Siehe verlinkten Fred dazu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden