1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress+BBpress>>Problem mit der Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von adbrother.de, 16. Februar 2011.

  1. adbrother.de

    adbrother.de Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Also eigentlich ist das ganze ja schon für Frösche gemacht aber irgendwie klappts bei mir nicht - folgendes:

    1) WP3 Installiert
    2) Buddypress eingebunden
    3) Auf den Button neue BBpress Installation aufsetzen geklickt#
    4)Alles erfolgreich

    Mein Problem:
    ------------------
    Der Reiter Forum ist im Frontend verfügbar.
    Normalerweise könnte man ja jetzt annehemn ich könnte ein neues Thema erstellen...klappt leider nicht, kann alles eintragen - Thementitel usw, klicke auf erstellen und siehe da....
    NICHTS immer noch alles leer....
    Muss ich noch irgendwas beachten zur integration, soll ja angeblich nicht der fall sein..
    --seither geht zudem meine ajax suche unter nachrichten auch nicht mehr:x

    Danke schonmal für die Hilfe
     
  2. adbrother.de

    adbrother.de Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    kann keiner helfen????
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden