1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mein Facebook - Like Button Plugin spinnt?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JesusPunk, 16. Februar 2011.

  1. JesusPunk

    JesusPunk Active Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Frage.
    Seite heute spinnt mein "Like-Button-Plugin-For-Wordpress" total und ich weiß nicht warum. Einstellungen am Plugin wie bisher, nix geändert.

    Es zeigt egal unter welchen Beitrag es ist das gleiche an: "62 Personen gefällt das"...... außerdem steht " Administratorenseite · Insights"

    drunter und iirgendwelche Einzelseiten zu Beitragen auf Facebook öffnen sich. In den Einstellungen des Plugins ist www.meinehomepage.de eingegeben. Also so wie immer.

    Ich kapiers nicht? Hatte kürzlich etwas rumgespielt mit anderen Plugins und APPs auf Facebook erstellt, diese aber alle gelöscht.

    Hab das spinnende Plugin auch deaktiviert und wieder aktiviert.... es funzt nicht mehr.

    Wer kann mir helfen??
    :(
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Wer ein Like-Button verwendet spinnt ;)
     
  3. derElch

    derElch Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    versteh sowieso nicht wieso man für das ein plugin verwenden muss. auf FB selbst gibts ja genug anleitungen wie man diese einbidet ^^
     
  4. JesusPunk

    JesusPunk Active Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Selbst beim einbinden zeigt es "62 Leuten gefällt das an"

    Interessant ist, dass es erst beginnt seit dem 3 letzten Artikel.... vorher stimmt alles. Ich entdecke allerdings keinerlei Änderung. Ich habe ja auch überhaupt nichts gemacht bzw. verstellt.... ab heute morgen war es plötzlich so.

    :( Weiß jemand anderes noch Rat?
     
    #4 JesusPunk, 16. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden