1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Termin Plugin mit Autorenzuweisung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Karolin, 17. Februar 2011.

  1. Karolin

    Karolin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    kann mir jemand einen Tipp geben für folgendes Problem?

    Ich bräuchte ein Termin-Plugin mit dem sich Termine einfach verwalten lassen und ich zusätzlich einzelne Termine einem oder mehreren Autoren zuweisen kann. Die Autoren-Einzelansicht wird bei meinem Projekt recht umfangreich und klasse wäre, wenn ich dort dann dynamisch die Termine auslesen könnte, die ich dem Autor (oder optimaler Weise auch der Autor sich selbst) zugewiesen habe.

    Hat jemand eine Idee mit welchem Plugin man das am besten umsetzen könnte?

    DAAANKE für jeden Hinweis, Link und Tipp!

    Karo*
     
  2. Karolin

    Karolin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich hab jetzt mal gesucht und genau das richtige Plugin gefunden:

    http://www.e-dynamics.be/wordpress/

    Da kann man so ziemlich alles mit machen, was im entferntesten mit Event Organisation zu tun hat!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden