1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Guter Editor für WP 3.0.5

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von franklin66, 18. Februar 2011.

  1. franklin66

    franklin66 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich verwende WP v. 3.0.5 und bin auf der Suche nach einem komfortablen und stabil funktionierenden Editor, da ich Tabellen u. dgl. bequem in meine Posts einbauen können möchte. Über die Plugin-Suche habe ich einige Plugins gefunden, bin aber unschlüssig und vor allem unsicher, ob sie mit meiner Version von WP noch einwandfrei funktionieren?
    Habt ihr einen Tipp für mich?
    franklin
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
  3. Vigo79

    Vigo79 Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte jetz keinen neuen Thread aufmachen, weils wahrscheinlich nur ein kleines Problemchen ist... bzw Zwei :)

    1. ich finde im Editor keine Tabellenfunktion, muss man die per HTML von Hand anlegen?
    2. Wenn ich eine zeile Text schreibe, 5mal Return drücke und wieder nen Text schreibe habe ich keinen Abstand zwischen den Textzeilen. Die Zeile unten ist direkt nach der oberen angelegt. Wie verhinder ich das denn?

    lg Vigo

    edit: hab grad gesehen daß obige Editorerweiterungen ne Tabellenfunktion haben. Evtl weiss jemand noch Abhilfe für mein "Leerzeilenproblem"
     
    #3 Vigo79, 21. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
  4. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
    In den Einstellungen von TinyMCE kannst Du auch angeben, dass Zeilenschaltungen durch die Backendfilterung von WordPress nicht gelöscht werden sollen. Schau mal unter Einstellungen > TinyMCE Advanced > rot umrandetes Kästchen unten.
     
  5. Vigo79

    Vigo79 Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden