1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum für WP

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ruhrgebiet, 18. Februar 2011.

  1. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    Hallo ich würde mir gerne ein Forum in meinem blog installieren,
    die suche hat viele ergebnisse gebracht.

    Welches würdet ihr mir empfehlen bzw. mit welchen habt ihr gute erfahrungen gemacht ???


    Danke schon jetz für Eure Tipps
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wie Du schon festgestellt hast, gibt es da ein paar Plugins. Die Entscheidung für welches Du Dich entscheidest, können wir Dir jedoch nicht abnehmen. Teste doch einfach mal die Plugins aus, die Du gefunden hast und entscheide danach, welches für Dich das geeignetste ist.

    Die bekanntesten dürften wohl sein:
    SimplePress Forum
    Mingle Forum
    Forum-Server
    bbPress (kein Plugin, WP Integration aber möglich).
     
  3. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    #3 ptra, 18. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden