1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget on Sidebar?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tojama, 18. Februar 2011.

  1. Tojama

    Tojama Gast

    Hey,
    hab mir gerade dieses Plugin runtergeladen:
    http://wordpress.org/extend/plugins/tagcloud-html5/installation/

    Unter Schritt 4 finde ich:

    1. Put the widget somewhere into your sidebar
    Hab das Erledigt... unter Design > Widget

    Aber wie genau wird das jetz Aktiviert und wie seh ich dieses Plugin jetzt in meiner Sidebar?
     
  2. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Mußt du doch nur in eins der vorkonfigurierten Widget-Felder ziehen und dann anpassen.

    Gruß. Petra ;)
     
  3. Tojama

    Tojama Gast

    In welchem Sinne "Anpassen"? Habs jetzt in das Feld "Primary" gezogen und wenn ich dieses Widget "Aufklappe" zeigt er folgende Meldung an:

    Für dieses Widget gibt es keine weiteren Einstellungen.

    Und ich mag unbedingt ein "Tag" Plugin auf meiner Sidebar. ~~
     
  4. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Plugins mußt du im Dashboard unter „Plugins“ anpassen. Da gibt´s die Punkte löschen, (de)aktivieren, bearbeiten... Wenn du in den Editor gehst, kannst du die Plugins sofort in der Codeansicht ändern.

    Gruß. Petra ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden