1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es ein spezielles Plugin, um alle Werbeformen darzustellen!?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von itsbetter, 19. Februar 2011.

  1. itsbetter

    itsbetter New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mit Wordpress ein Online-Magazin erstellt, und würde natürlich gerne Werbebanner und Werbeanzeigen an Werbetreibende vermieten. Daher erstelle ich gerade ein Media-Kit oder eine Preisliste über alle bei mir verfügbaren Werbemittel, Werbeformen, Werbeplätze, etc...

    Jetzt meine Frage: Es gibt ja so viele unzählige Arten von Werbemitteln, die über die normalen Banner hinausgehen.

    Zum Beispiel diese Werbung, die über den Schirm schwebt, und erst das "SCHLIESSEN"-Feld anzeigt, wenn die Werbebotschaft dargestellt wurde;

    Oder diese Banner, die oben und um-die-Ecke-gehend rechts angezeigt werden.

    Oder diese Skyscraper-Banner, die mit dem scrollen des Browser-Scrollbalkens mitgehen.

    Oder diese Bannerwerbung, die sich automatisch in jede Bildergalerie "einschleust".

    Und ... und ... und ...

    Jetzt aber zu meiner Frage:

    Gibt es ein Plugin, das ALLE Werbeformen darstellt? Wenn ja, wo!?

    Oder wenn es kein solches Plugin gibt, gibt es eventuell einen Online-Dienst, auf dem man seine Werbeformen verwalten kann!?

    Oder gibt es eine Software, über die ich alle Arten von Werbemitteln erstellen kann!? Die mir dann zum Beispiel den Quellcode liefert, um das Werbemittel einzubinden!?

    Gerne auch kostenpflichtig. Bin über jeden Ratschlag dankbar.
     
    #1 itsbetter, 19. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden