1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was für ein Plagin oder Widget brauche Ich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Guri, 19. Februar 2011.

  1. Guri

    Guri New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Plugin oder Widget brauche Ich

    Hallo zusammen, ich brauche eure hilfe,

    und zwar ich will realiesiren eine startseite wie in Bild1, habe so weit so gut die layout hingekriegt, aber ich will das für jede kategorie eine extra fenster oder ich weiss nicht wie soll ich nennen machen und zwar wie in Bild1,

    http://forum.wordpress-deutschland.org/attachments/design/4766d1296593622-neue-desing-template-selber-erstellen-bild1.png

    also folgenes das man zeigt den letzten artikel bzw. beitrag also die titelbeitrag dann etwa 100 buchstaben oder 10 worter und dann ein link auf weter lesen, und unter weiter 3 artikeltitel von denn selben kategorie,

    kann mir jemand behiflich sein, hat jemand ein ide wie kann ich sowas realiesieren oder was für eine Plugin oder Widget brauche um so was zu realiesieren,

    leider durch lesen und googlen bin ich nicht weiter gekommen und daswegen versuche hier mit eure hilfe um sowas zu realiesieren, Danke!
     
    #1 Guri, 19. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
  2. itsbetter

    itsbetter New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, ich kann Dir helfen!

    Ein Plugin kenne ich leider nicht, aber das WP-Theme WPZoom bietet Dir das Gleiche:

    Du hast dann für jede Kategorie eine eigene Area, dort werden die letzten 5 Artikel mit Thumbnail-Bild, Artikelauszug, bla... bla... bla... angezeigt.

    Google mal nach WPZoom Wordpress Theme


    Gruss


    Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden