1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Counter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jan1, 20. Februar 2011.

  1. Jan1

    Jan1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche einen Besucher-Zähler, der mir folgendes anzeigt:
    - insgesamt gerade online (z.B. 30 Gäste)
    - registrierte Benutzer, die gerade online sind (z.B. Peter, Bernd)

    Könnt ihr mir ein Plugin empfehlen oder gibt es da eine Funktion in Wordpress, dass ich das ohne ein Plugin machen kann, da ich die Plugins so gering wie möglich halten möchte.

    Danke für eure Antworten.

    Gruß
    jan1
     
  2. glar

    glar Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  3. Jan1

    Jan1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort, aber hier kann man das Plugin auch so weit bearbeiten, dass es mir nur meine 2 gewünschten Informationen ausgibt und nicht Zahlen, wie "Insgesamte Besucher", die jemals hier waren usw.?! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden