1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mailbenachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chaosad, 20. Februar 2011.

  1. chaosad

    chaosad Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es ein Plugin das bei automatisch eine Mailbenachrichtigung mit usernamen und IP Adresse an den admin rausschickt sobald ein erfolgreicher/fehlgeschlagener login gemacht wurde?

    In den Einstellungsoptionen habe ich hier leider keine Möglichkeiten gefunden, Plugin leider ebenso wenig.

    Es würde auch schon helfen, wenn ich wüsste ob ich das z.b. in der wp-login.php abändern könnte.

    Danke schon mal.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich glaub "Limit login Attempts" protokoliert sowas.
     
  3. chaosad

    chaosad Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, habs grad mal ausprobiert, aber leider werden da wirklich nur die fehlerhaften loginversuche protokolliert. Man kann damit die gülitigen logins nicht festhalten. :(
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden