1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ist das "Ähnliche Einträge" Standard oder ein Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MarcoE, 20. Februar 2011.

  1. MarcoE

    MarcoE Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei vielen Blogs stehen immer unter den einzelnen Einträgen absolut passende Links zu anderen Einträgen des selben Blogs.
    Ist das ein Bestandteil von Wordpress oder ein Plugin?
    Oft steht unter dem Content unten:
    "Ähnliche Beiträge"
    Muss ich die alle per html von Hand eingeben oder gibts da was schnelleres, leichteres?
    Ich möchte z.B. bei mir im Bereich Börse für Einsteiger direkt darunter auf Wie kauft man Aktien? und Welche Orderzusätze gibt es an der Börse. verlinken. Alles von Hand?

    Bin für Hilfe dankbar :)
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    solche Plugins nennen sich oft "related posts" oder "ähnliche/verwandte Artikel". Wenn du danach suchst findest du einige ... aber auch Code den du selber ins Single-Template einbauen kannst.
     
  3. MarcoE

    MarcoE Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit dem Suchbegriff finde ich so einiges Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden