1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Fanbox und Like Button - Problem bei "Facebook als Seite verwenden"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thompsen, 21. Februar 2011.

  1. Thompsen

    Thompsen Active Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner Facebook-Fanbox und den Like-Buttons und finde überhaupt keine Lösung :cry::
    Sobald ich "Facebook als Seite verwende", also im Namen meiner Fanseite poste, werden die Sozialen Plugins in meinem Blog (www.blackfear.de) nicht mehr, bzw. nur noch als weißer Balken angezeigt.

    Z.B. ist die "Like-Box" auf der linken Seite komplett weiss. Keine Ahnung warum...

    Hat jemand vielleicht eine Idee?
     
    #1 Thompsen, 21. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
  2. Thompsen

    Thompsen Active Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    wirklich keiner eine Idee? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden