1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Weiterlesen" aus dem gekürzten Feed entfernen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 3x3cut3r, 21. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. 3x3cut3r

    3x3cut3r Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich benutze den Feed als Schnittstelle zwischen einer Website und dem eigentlichen Blog. Damit sollen die News sozusagen auf der Website erscheinen.

    Nun habe ich leider das Problem, dass Wordpress immer hinter jedem gekürzten Artikel im Feed "Weiterlesen →" hängt. Die Weiterlesen Funktion habe ich jedoch schon als Link unter dem Artikel gebaut. Deshalb ist der Weiterlesen Link zweimal da.

    Wie kann ich das entfernen? Das müsste irgendwie per Plugin gehen, oder?

    Gruß!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    also dafür ein plugin wäre absurd. entweder, Du nimmst deinen eigenen Link raus...
    oder Du gehst in die entsprechende Datei (wo wird denn gepostet? Link zur Seite???) und nimmst es da raus.
     
  3. 3x3cut3r

    3x3cut3r Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich wollte ich den eigenen Link schon rausnehmen und den Wordpress "weiterlesen" link nehmen, dieser hat jedoch keine css Klasse und heißt halt anders :)

    im Anhang ist ein Bild. Die website ist noch im Aufbau und noch nicht online.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden