1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Install. von NextGenGallery: Fehlender Ordner?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Helmut25, 21. Februar 2011.

  1. Helmut25

    Helmut25 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe NextGenGallery hochgeladen und beim Aktiveiren kommt folgende Meldung:
    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home..../wp-content/plugins/nggallery/lib/core.php' (include_path='.:/usr/local/php5-CGI/lib/php') in ..../wp-content/plugins/nggallery/nggallery.php on line 280
    Die core.php ist bei mir im Hauptverzeichnis und nicht in /lib....es gibt da überhaupt keine Unterordner...
    any suggestions?
     
  2. Helmut25

    Helmut25 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    NextGenGallery - Durchsuchen-Button deaktivert

    Problem hat sich von selbst gelöst. Mein Filezip-Programm hat aus mir unbekannten Gründen die Ordnerstruktur einfach ignoriert......
    Jedoch ist ein anderes Problem aufgetaucht:
    Nach Aktivierung des Plugins und Definition des gallery-Ordners wollte ich ein Bild hochladen, musste jedoch feststellen, dass der 'Durchsuchen'-Button deaktivert ist.
    Was läuft denn jetzt falsch?
     
  3. Helmut25

    Helmut25 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Durchsuchen-Button im FF deaktivert, im IE ok...

    Habe jetzt festgestellt, dass der Durchsuchen-Button nur im Firefox deaktiviert ist, im IE aber funktioniert...:shock:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden