1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierung in eine statische Seite einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Xethon, 22. Februar 2011.

  1. Xethon

    Xethon Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da die Registrierungsseite von Wordpress ja ins Backend leitet und ich das sehr unschön finde, wollte ich mal fragen, ob es ein Plugin oder eine andere Möglichkeit gibt, ein eigenes Registrierungsformular zu entwerfen und dieses in eine statische Seite einzubinden.
    Wenn nun ein Benutzer auf Registrieren klickt, soll er auf diese Seite weitergeleitet werden. Ich hoffe es gibt eine Lösung für mein Problem.
     
  2. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
  3. Xethon

    Xethon Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber das ist ja eigentlich eine Login-Maske. Ich meine das Registrierungsformular für neue Benutzer.
     
  4. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
    Dann <?php wp_register(); ?>
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden