1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallery Plugin erweitern?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bm-creative, 22. Februar 2011.

  1. bm-creative

    bm-creative Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Besteht die Möglichkeit das Gallery Plugin so zu erweitern, dass wenn man auf ein Bild klickt, dort mehrere Bilder eingefügt werden können?

    Mir ist egal ob untereinander oder wie auch immer. Ich möchte nur mehrere Bilder zu einem Thema zeigen.

    Hier
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Öhm... Welches Galerie Plugin? :)
     
  3. bm-creative

    bm-creative Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das nennt sich Gallery oder verwechsel ich das? Das war einfach bei meinem Theme mit dabei: http://upthemes.com/themes/gallery/

    schau mal auf meine Seite. Meinste es gibt da ne möglichkeit wenn man sich eine Ferenz anguckt dort mehrere Bilder gleichzeitig anzeigen zu lassen?
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube schon... Das Theme heißt Gallery. :) Das dürften doch einfache Artikel sein, oder?! Und die Bilder auf der Startseite vermutlich Post-Thumbnails... Ergo solltest Du innerhalb des jeweiligen Beitrags auch weitere Bilder über die WP-interne Uploadfunktion einfügen können.

    Da ich keine Lust habe mich für den Download beim Themeautor zu registrieren, sind das nur Vermutungen meinerseits.
     
  5. bm-creative

    bm-creative Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal, so füge ich das Bild dann ein: Bild

    kann man da nicht irgendwie 2 oder mehr einsetzen?

    Ich hab mal versucht ein benutzerdefiniertes feld einzufügen aber das hilft leider nix. Bild2 hatte da einfach wieder full-image eingegeben und ne url eines anderen Bildes. Dann ändert er aber automatisch die url in die selbe wie bei bild1
     
    #5 bm-creative, 22. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ne sorry, da kann ich nicht weiterhelfen. Am schnellsten wird Dir vermutlich geholfen, wenn Du Dich an den Themeautor wendest.
     
  7. bm-creative

    bm-creative Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich bereits, die antworten nur nicht. Würdest du mir helfen können wenn ich dich mal ins backend lasse?
     
  8. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht... Aktuell habe ich aber keine Zeit. Vielleicht später. Ansonsten erst morgen Abend. Vielleicht kann zwischenzeitlich jemand anders helfen.

    Hier der Grund, warum Du keine Antwort bekommst:
     
  9. bm-creative

    bm-creative Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hätte nicht irgend jemand mal Zeit zu schauen was ich da machen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden