1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP + phpBB Registrierung kombinieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von yodi, 22. Februar 2011.

  1. yodi

    yodi New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor kurzem einen Blog eröffnet.
    Da ich nun dem Blog noch ein Forum hinzufügen möchte, suche in ein Plugin, welches das Einloggen in WP und in das phpBB-Forum (Version 3.0.6) verbindet.

    Ich nutze WP-Version 3.0.5, aus welchem Grund das Plugin 'wp-united' ausscheidet (Meines Wissens nach unterstützt dieses Plugin nur ältere WP-Versionen?!).

    Außerdem habe ich bereits das Plugin 'wp-phpBB-bridge' versucht zu nutzen.
    Hier tritt aber immer bei der Aktivierung der Fehler 404 auf und ich kann nicht mehr auf die Administrationsseite von WP zugreifen. Erst wenn ich das Plugin wieder vom FTP-Server lösche ist die Administrationsseite wieder zu erreichen.

    Könntet ihr mir noch weiter Plugins empfehlen oder mir helfen, das Problem bei 'wp-phpBB-bridge' zu beheben?

    Gruß

    yodi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden