1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf einer Galerie mit Link (ohne Thumbnail)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bundu, 23. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. bundu

    bundu New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen!

    Ich suche eine Möglichkeit, eine Galerie in Wordpress anzusprechen, ohne die Seite verlassen zu müssen und ohne Bild auf der Seite.
    Mit der Fancybox oder Lightroom geht das ja, wenn man auf das Bild klickt und anschließend können alle Bilder auf der Seite durchgeklickt werden.

    Mein Ansatz jedoch: Es sollen xx Bilder als "Overlay-Galerie" (also kein neues Fenster, sondern eben wie Lightroom) aufgerufen werden, aber eben nicht über ein Bild, sondern über einen Link.

    Frage: Gibt es so etwas überhaupt bzw. wie könnte man das Problem lösen. Es geht um eine Seite für einen Fotografen, der in den Unterrubriken schon Bildergalerien drin hat, aber auf der Startseite sollen eben Schlagwörter so verlinkt werden, dass eine Galerie hochpoppt. Der Umweg über eine Artikelseite mit den Bildern soll vermieden werden.

    Any hints?
     
  2. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du z.B. FancyBox nicht als WP-Plugin einbaust sondern direkt:
    http://fancybox.net/home

    guck mal unten auf der Startseite

    Examples of manual call

    * Image
     
  3. bundu

    bundu New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das scheint genau DAS zu sein, was ich gesucht habe. Dann guck ich mal, wie ich das einbauen kann.

    Merci!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden