1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Live STream auf externer Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Soccout, 23. Februar 2011.

  1. Soccout

    Soccout Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wir würden gerne auf unserer Seite eine Box einbauen, die die Titel der neuesten Blogbeiträge mit einem Bild anzeigt( falls hinterlegt).


    Das heißt wir wollen die neuesten Blogposts extern ausgeben, haben nun schon mehrere Stunden gegoogelt, aber leider nichts gefunden!

    Aber dafür muss es doch irgendnen Plugin oder nen Code geben!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Meint extern außerhalb von WordPress?
    Falls nicht, dann starte eine neue Loop (query_posts) und lass dort nur Titel mit the_title und das Post Thumbnail (Artikelbild) ausgeben.
     
  3. Soccout

    Soccout Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich meine extern, außerhalb von Wordpress!
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Dann hast du u.A. drei Möglichkeiten:
    - Du nutzt den RSS-Feed von WP (Bilder extrahieren ist da aber ggf. schwer)
    - Du legst z.B. ein Seitentemplate an, welches alle "überflüssige" Ausgaben, also z.B. footer, sidebar, header etc. weglässt, nur der reine Quelltext und lässt dort mittels query_post die Artikel ausgeben, mit Bild und includest diese Datei dann auf der anderen Seite
    - Du includest auf der externen Seite die Datei wp-blog-header.php und hast dann Zugriff auf alle WP-Funktionen, wie z.B. query_posts.

    Wobei ich mir nicht sicher wäre, ob die letzte Funktion funktioniert, wenn du komplett auf anderem Webspace bist. Vermutlich nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden