1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text unter jeden Artikel (Signatur?)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Don Alex, 24. Februar 2011.

  1. Don Alex

    Don Alex Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Gib es ein Plugin, welches mir erlaubt, mir einen von mir frei erstellten Text unter JEDEM Artikel automatisch anzeigen zu lassen? So wie im Forum ne Art Signatur?

    Dort möchte ich Twitter und Facebook nennen und so die aktuellen und wichtigen Dinge reinschreiben damit ein wichtiger Artikel nicht von den darauffolgenden runtergedrückt wird.

    Wäre super :)
     
  2. CaesiumX

    CaesiumX Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich kann auch mal helfen :p

    Ist vielleicht nicht 100% was Du suchst, aber macht das, was Du möchtest.

    Advertisement Management
     
  3. Don Alex

    Don Alex Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ok also ne werbung machen die keine werbung ist^^ ja das würde theo gehen aber ich muss die immer per hand anhängen oder?
     
  4. dokde

    dokde Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es immer wieder der gleiche Text ist, kann man einen entsprechende html-Tag in single.php des Templates einbringen. Man kann auch den Template-Tag the_content benutzen.
    dokde
     
  5. CaesiumX

    CaesiumX Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Nein, musst Du nicht. Einmal eingetragen, erscheint das immer wieder. Es gibt acht Bereiche, wo Du Einträge machen kannst. Ich nutze nur zwei. Das Teil ist "einfach und genial".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden