1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Paypal Button auf Optionsseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dokde, 24. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. dokde

    dokde Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Plugin-Entwickler,
    ich habe das form-Tag für den Paypal-Button in die Optionsseite für mein plugin Site Slideshow eingesetzt. Er funktioniert auf einer normalen Frontend-Seite einwandfrei aber auf der Optionsseite im Adminbereich erhalte ich als Reaktion auf den Klick nach einiger heftiger Arbeit nur wieder meine Optionsseite, also kein Zahlungsformular. Da dies in anderen Plugins (z.B. Login with Ajax) einwandfrei arbeitet, das form-Tag strukturell nicht anders ist als das von Login with Ajax stehe ich total auf dem Schlauch. Hat jemand eine Ahnung, welcher Geist das im Adminbereich abfangen könnte.
    Für jeden Hinweis dankbar
    dokde
     
  2. dokde

    dokde Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Gelöst: Hatte das form-tag falsch eingebettet und zwar in ein anderes, wo durch die URL überschrieben wurde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden