1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Verschiedene Artikel Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kimpo, 24. Februar 2011.

  1. Kimpo

    Kimpo Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich bin schon lange auf der suche nach irgend etwas womit ein Endbenutzer in Wordpress Artikel schreiben kann und entscheiden kann ob es auf der "Seite News" oder auf der "Seite Presse" erscheinen soll.

    vielleicht habt ihr ja Tipps. hab schon dumm und dämlich danach gesucht :(

    Lg.
     
  2. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
    Mit dem "Post-Association-plugin" kannst Du auf Seiten Posts mit ausgewählten Katgeorien oder Tags zusammenfassen.

    Alternativ geht das über ein eigenes Template, in dem man das WordPress-Tag query_posts() verwendet. Rudimentäre PHP- und Englisch-Kenntnisse sind dabei von Vorteil.
     
  3. Kimpo

    Kimpo Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    naja bisschen php und co. kann ich.
    dachte mir man müsste zwei Kategorien anlegen und dann im Template zwei feste Menüs anlegen die diese query abfrage der Kategorie macht oder ?!

    also damit oder ? query_posts( 'cat=4' );
     
    #3 Kimpo, 25. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden