1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google-Mashup-Plugin zeigt nur einen Marker

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nullacht15, 24. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. Nullacht15

    Nullacht15 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich schon erkundigt und jede Menge dazu gelesen, aber vielleicht kennt hier jemand das Problem.

    Installation erfolgreich, jedoch zeigt es nur einen Marker/eine Pinnnadel auf der Karte an.

    Ich bin wie folgt vorgegangen:
    Auf Seiten --> Plugin in HTML-Text eingebunden --> indem ich [geo_mashup_map map_content="global"] geschrieben habe --> unten in der Karte 3 Orte eingetragen und gespeichert --> aber nur einen zeigt es an.

    Kann mir jemand helfen? Ich möchte gern alle Orte angezeigt bekommen.

    Hier nochmal bildlich: http://forum.wordpress-deutschland.org/attachments/plugins-und-widgets/4846d1298376512-google-mashup-plugin-streubt-sich-mashup.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden