1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin ähnlich Fancebox

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von clausw, 24. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. clausw

    clausw Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Forum,

    seit eine paar Tagen suche ich ein Plugin, um eine Seite in einem Popup/Div anzuzeigen.
    Dabei möchte ich die Größe des Divs nicht zentral für alle Popup/Divs angeben, sondern eben unterschiedlich Größen (ich möchte z.B. ein Kontaktformular auf diese Art "aufschalten")

    Gefunden und Ausprobiert hab ich jetzt schon ein paar, aber noch nicht das wirklich "perfekte" gefunden.
    - Advancend Fancybox
    - Easy Fancybox
    - Hide it
    ... an diese 3 kann ich mich zumindest noch erinnern, waren einfach zu viele Tests in den letzten Tagen :wink:

    EasyFancebox kann eigentlich "versteckte" divs auf Klick anzeigen, nur leider läuft das ding bei mir nicht.
    Laut Firebug hab ich zumindest keine DIV-Fehler mehr nur ein paar LI und LU, die ich noch rausmachen werde.
    (Die Widgets & Co. generieren einfach sehr viel Code :roll:)

    Kennt jemand ein Plugin, dass die Anforderung abdecken kann?
    Sollten alle Stricke reisen, muss ich mein Template erweiteren und dort selbst Java-Scripte und CSS einbinden, die sowas machen (hab keinen Plan, wie man ein Plugin schreibt!)
    Divs aufschalten verstecken, Content ändern, ... hab ich auf Nicht-WP-Seiten schon selbst gebastelt mit jquery, was eigentlich ging, aber ich möchte eigentlich nicht sooo stark mixen und meine Templates frei halten von Logik.

    Danke euch!

    Edit: Blöd, wenn man den Betreff vergeigt, soll natürlich Fancybox heissen *arg*

    Grüße
     
    #1 clausw, 24. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden