1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuerscheinung / Release / Listen Plugin oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Havana, 24. Februar 2011.

  1. Havana

    Havana Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche für meinen Blog ein Plugin, mit dem ich vernünftig neuveröffentlichen in dem akutellen Stil auflisten kann.

    Ihr könnt das ganze hier sehen: http://www.horrorpilot.com/neue-horrorfilme/

    Momentan wird da alles mit HTML gemacht. Gibt es eine Möglichkeit, dass irgendwie einfacher zu gestalten? Hat jemand eine Idee?

    Es würde reichen, eine Zeile für die BildURL, eine Zeile für den Titel, und dann halt eine Beschriebung nur ohne HTML kram. (Das ganze gerne auch noch mit Informationsseite zu dem jeweiligen FIlm, dass man drauf klicken kann und dann alle News oder so auf einen Blick bekommt, das ist aber wahrscheinlich mit einem Plugin nicht zu realisieren)

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

    Gruß,
    Havana
     
  2. dokde

    dokde Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    So recht verstehe ich nicht, warum du da nach einem Plugin suchst. Das kannst du doch mit ganz normalem Text und der Funktion Bild einfügen der Standardgalerie machen.
    dokde
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden