1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin: Nach Update kein Button mehr im HTML-Editor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von host1967, 25. Februar 2011.

  1. host1967

    host1967 New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein kleines Plugin geschrieben/erweitert (http://wordpress.org/extend/plugins/beforeafter-pictures/).

    Im Plugin werden sowohl für den Visual Editor als auch für den HTML Editor Buttons definiert, die einen Shortcode in den Text einfügen. Bis WP3.0.5 lief auch alles prima, nach dem Update auf WP3.1 allerdings ist der Button im HTML Editor verschwunden (siehe die beiden angehängten Screenshots).

    Folgender Code sollte den Button definieren:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Irgendjemand eine Idee, warum es seit WP3.1. nicht mehr funktioniert?

    Danke und Grüße
    Holger
     
  2. host1967

    host1967 New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt aus einem anderen Plugin das Coding übernommen, das funktioniert jetzt auch mit WP 3.1...

    Wenn trotzdem jemand eine Idee haben sollte, würde es mich aber weiterhin interessieren...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden