1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit WP Shop Germany

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ROHU, 25. Februar 2011.

  1. ROHU

    ROHU Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich bin am testen des Shops. Habe mir einen Testartikel angelegt. Wenn ich den Artikel in den Warenkorb lege, erscheint dann dieser auf der rechten Seite. Dann klicke ich "Zum Warenkorb" an und dann kommt die 404er-Error Seite.

    Die gleiche 404er-Seite kommt auch, wenn ich die automatisch erstellten Beispielseiten anlege.

    Was mache ich falsch?

    Beste Grüsse
    Roland
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden