1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

download-plugin in Edoria-thema?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dan-cer, 25. Februar 2011.

  1. Dan-cer

    Dan-cer Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich brauche dringend Hilfe!
    Ich verwende das Edoria-Theme,das keine templates von Haus aus hat.
    Auf der "Download"-Seite soll eine Liste der Dateien stehen, die man zum Download anklicken kann.

    Das hatte ich schon mal zum Laufen bekommen. Aber ich bin schon Stunden dran es neu zu kreieren - ohne Erfolg.

    Folgende Plugins habe ich versucht: WP-DownloadManager, Download Monitor, Downloads Manager, Download Manager.

    Mit WP-DownloadManager hatte es schon geklappt.
    Beim Anklicken der Links auf der Download-Seite kommt Error 404.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gewünscht: Ein Download-Dialog-Fenster wie üblich.

    Also entweder ein anderes Plugin, oder Konfigurations-Hilfe.
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Dan-cer

    Dan-cer Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen habe ich - mit WP-DownloadManager-Plugin - immerhin den Error 404 wegbekommen, aber dennoch die Meldung:
    "File does not exist".

    Die Dateien hab ich hochgeladen, der Pfad dafür ist /wp-content/uploads/ (was ja standard ist).
    Die Empfehlung ist ja auch:
    Aber was geschieht danach?
    Wenn ich "Remote file" - Adresse eintrage, erscheint (im Versuch war es eine jpg-Datei) das Bild im Browser, anstelle des Download-Dialogs...
     
    #2 Dan-cer, 25. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
  3. Dan-cer

    Dan-cer Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden