1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Mitgliederblogs!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Maruu, 25. Februar 2011.

  1. Maruu

    Maruu New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich betreibe eine Gildenpage und wurde nun von einigen Mitgliedern der Gilde gefragt, ob es nicht möglich ist ihnen eine unterseite auf der Homepage einzurichten wo sie einen eigenen Blog haben.

    Nun meine Frage, gibt es ein Plugin mit der ich regestrierten Benutzern spezielle Rechte geben kann, das diese nur ihre Seite bearbeiten können?

    MFG
     
  2. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
  3. Tangstedt

    Tangstedt Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze das "Members only" plugin
    http://wordpress.org/extend/plugins/members-only-menu-plugin/

    Nur angemeldete User haben Zugriff auf bestimmte Seiten. Das gilt sogar für Menüs. Das heißt, dass nur angemeldete User bestimmte Menüeinträge sehen.

    Das erspart mir auch, bestimmte Seiten mit Passwort zu schützen.

    Es gibt einen Extra Menüeintrag im Backend von WP, wo man alle Einstellungen vornehmen kann

    Vielleicht gefällt es dir ja auch

    Viele Grüße
    Karin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden