1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

External Related Posts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Marcuss, 26. Februar 2011.

  1. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir das External Related Posts-Plugin installiert.

    Nun habe ich damit aber leider ein kleines Problem:

    Egal welche Einstellungen ich im Backend mache, beim Klick auf 'Update Options' setzt er die alten Einstellungen wieder in Kraft.

    Selbst das setzten anderer Werte in den beiden Plugin-Dateien kratzt das Plugin wenig.

    Ich habe als Beispiel eingegeben, nur 3 statt der vorgegebenen 5 Links anzuzeigen. Das Plugin bleibt stur bei 5 angezeigten Links.

    Der im Backend und in den geänderten Dateien geänderte Titel für die 'Related External Links' in 'ähnliche externe Links' bleibt auch irgendwo im nirwana hängen.

    Auch wenn das Plugin selbst nicht mehr gepflegt wird, weiß jemand Rat?

    Danke im voraus!

    Marcus

    Edit: Einen Ansatz zur Lösung habe ich vielleich gerade gefunden. Denn das Plugin schreibt die Daten nicht in die DB, sondern setzt die Links ans Ende des Artikels.

    Das fiel mir gerade auf, als ich es auf einem Blog gelöscht habe, die Links aber stehen blieben.

    Das kann es ja irgendwie auch nicht sein. Nur leider habe ich in PHP noch nicht die Ahnung, es entsprechend ändern zu können.
     
    #1 Marcuss, 26. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden