1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Kommentar Feld

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von marshellive, 26. Februar 2011.

  1. marshellive

    marshellive New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe es mittlerweile geschafft mir bei Facebook ein Plug-in für meinen Blog zu erstellen. http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/comments/ Dieses Kommentarfeld habe ich in meinem Blog im comments.php eingebunden und es wird mir auch angezeigt.

    Nun das Problem:
    Gibt nun jemand einen Kommentar ab, erscheint dieser Kommentar unter JEDEM Post von mir. Wie lässt sich das ändern? Auf der Facebook Hilfe Seite habe ich etwas von einer XID ID erfahren, aber wie schaff ich es das diese (wenn überhaupt Möglich) automatisch generiert wird, sodass mir unter jedem Post ein eigenes Kommentafeld angezeigt wird?

    Mfg,
    Marcel
     
  2. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vielleicht hilft ja auch dieses Plugin. Bringt zwar auch eine Menge - zumindest für mich - totes Holz mit, aber ist eigentlich leicht einzubauen in die Kommentarsegmente des eigenen Blogs.
     
  3. marshellive

    marshellive New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade durch Zufall auf die Lösung gestoßen.

    Der Quelltext den man von Facebook bekommt sieht (abgekürzt) so aus:

    <fb:comments xid="comments" numposts="10" width="750" publish_feed="true" </fb:comments>

    Wenn man jetzt xid="comments" löscht und durch uniqueid="default" ersetzt, erscheint unter jedem Post ein eigenes Kommentarfeld :)

    Problem gelöst. Trotzdem Danke an Marcuss!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden