1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frontpage Slideshow - aktuelle Fehlfunktionen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von aschlenger, 26. Februar 2011.

  1. aschlenger

    aschlenger Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Auf meiner Seite nutze ich die aktuelle Version der Frontpage Slideshow. Seit dem Update auf WP3.1 scheinen ein paar Dinge nicht mehr so ganz richtig zu funktionieren:

    Die Texte der "Buttons" werden im Frontend unter Firefox 3.6.13 nicht angezeigt. Wenn ich die Seite aufrufe, scheinen sie kurz aufzublinken, verschwinden dann aber sehr schnell. Im IE tauch dieses Problem nicht auf, auch nicht in der Vorschau des Plugins im Backend bzw. WP-Dashboard.

    Ich erinnere mich, im Dashboard bei der Bearbeitung der Startseite unterhalb des Editors Zugriff auf einige Parameter der Slideshow gehabt zu haben (WIMRE als "Benutzerdefinierte Felder"). Die sind jetzt irgwndwohin verschwunden. Etwas umständlichen Zugriff habe ich nur, wenn ich in den Dashboard-Optionen der Seite die "Benutzerdefinierten Felder" explizit anzeigen lasse.

    Ich scheue mich ein bisschen, das Plugin neu zu installieren, weil mir dann evtl. die Einstellungen verloren gehen könnten. Was meint ihr?

    Gruß,

    Andreas.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden