1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 ändert Sprache nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von flipps, 26. Februar 2011.

  1. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe die deutsche Version von Wordpress 3.1 installiert. Das Plugin Contact Form 7 habe ich ebenfalls installiert und es war deutsch. Ich möchte aber Contact Form 7 in englisch haben, das Backend soll aber deutsch bleiben.

    Meine Idee war einfach die englische Sprachdatei von Contact Form 7 mit dem Dateinamen der deutschen Sprachdatei abzuspeichern. Es gibt aber leider keine englische Sprachdatei. Alle Sprachdateien löschen funktioniert auch nicht, das Formular, bzw. die Meldungen die das Formular im Frontend ausgibt bleiben deutsch.

    Das gleiche auch wenn ich in der wp-config.php den ganzen Blog auf englisch ändere. Die Fehlermeldungen von Contact Form 7 bleiben deutsch.

    Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch was ich falsch mache bzw. wie ich das lösen kann.

    Link kann ich keinen angeben da die Seite noch nicht online ist, falls Code benötigt wird bitte melden.

    Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

    VG
    Philip
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  3. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Das kannte ich. Nur habe ich bestehende Formulare, und da kann man die Sprache nachträglich nicht mehr ändern. Das ist mein Problem.

    Ich habe jetzt aber eine andere Möglichkeit gefunden. Und zwar wenn man ein Formular bearbeitet, kann man ganz unten auf "Meldungen anzeigen" (sehr kleiner Link) klicken. Und dort kann man die einzelnen Meldungen bearbeiten. Die habe ich jetzt übersetzt und alles tut wie ich möchte. Bei allen Formularen zwar extra ändern, aber wenigstens tut es.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden