1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Similar Posts, Problem mit Bilder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kcray, 26. Februar 2011.

  1. kcray

    kcray Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich nutze das Similar Posts Plugin und bin sehr zu frieden damit. Es funktioniert auch alles wunderbar. Nun wollte ich ein Bild vor einem ähnlichen Artikel setzen und hierbei komme ich nicht weiter. Die Bilder werden zwar angezeigt aber nicht da wo diese sein sollten!

    Es soll sein:

    Image | Titel und Excerpt


    Derzeit ist es aber so:

    Image
    Titel und Exerpt

    oder

    Titel und Excerpt | Image

    Nun hier mein Code:

    Ich habe es auch versucht mit "<p style="text-align: left;">{image:75:75}</p>" damit das Bild Links halt bleibt aber es wird wie bereits geschrieben entweder über den Titel angezeigt oder auf der rechten Seite.

    Liegt es an die li oder ul Tags? Wobei die habe ich auch komplett weggelassen und selber Fehler.

    Könnte mir einer helfen?:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden