1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuste Artikel aus einem anderen Blog einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nnamed, 26. Februar 2011.

  1. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Heyo

    ist es möhlich von einem zweiten Blog immer den Letzen Artikel in einem anderen Blog anzeigen zu lassen? Sozusagen als Update meldung das etwas bestimmtes auf dem anderen Blog jetzt online ist.

    Am besten wäre das natürlich wenn es ein plugin gäbe das den letzen publizierten Artikel bon Blog 2 in einem Widget in Blog 1 einbindet...

    Hoffe es gibt etwas in der Art :)
     
  2. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
    Schau Dir mal das Plugin "What others are saying" an. Das wertet die RSS-Feeds anderer Blogs aus und bindet die Inhalte ein. Ist aber schon älter …
     
  3. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das Plugin gerade geladen.

    Es gibt soviel ich sehe keine möglichkeit einen Rss Feed einzutragen.

    Sucht es dann via Google nach passenden Artikeln ?

    Oder übersehe ich da etwas?
     
  4. scotti

    scotti Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress ein hat Standard-Widget für externe RSS
     
  5. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fehler. Hatte ich total übersehen :) Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden