1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adsense einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von isp-haefner, 26. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. isp-haefner

    isp-haefner Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich verzweifel gleich!! Ich brauche dringend eure Hilfe!!

    Ich versuche den Adsense Code in meine Seite einzubauen. Habe viele Varianten ausprobiert und habe mich schon wund gesucht in Google.

    Die Anzeigen erscheinen einfach nicht. Weder als Widget ( mit den Plugins, Advertision Manager und All in one Adsense) noch direkt als Code in einer Textbox. Habe auch schon probiert den Code in eine eigene Datei zu schreiben und diese mit include zu importieren.

    Im IE zeigt er mir einen 400 Fehler "Seite wurde nicht gefunden" genau an der Stelle wo der Code drin steht!! (http://www.isp-haefner.de)

    Es will einfach nicht gelingen!!

    Hat jemand eine Idee???

    Danke im voraus für eure Antworten!!
     
    #1 isp-haefner, 26. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
  2. Buchling

    Buchling Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe diese Fehlermeldung auch, da ich erst letzte Woche AdSense Anziegen in mein Blog eingebaut habe. Der Fehler lag bei mir definitiv nicht an WordPress, sondern an Google. Wenn man neu erstellte Anzeigen einbaut, werden diese oftmals nicht sofort angezeigt. Bei mir half einfach nur abwarten. Nach ca. einem halben Tag gingen die Anzeigen plötzlich.
     
  3. isp-haefner

    isp-haefner Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Ich warte jetzt schon 4 Tage und nix passiert!!!
    Dann werde ich halt noch etwas warten.
     
  4. isp-haefner

    isp-haefner Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Fehler gefunden.

    Das Plugin WP-Compress-HTML hat das anzeigen verhindert!!

    Danke für eure Tips.
     
  5. Seo-Blog

    Seo-Blog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kleiner Tipp. Wenn Du Anzeigen erstellst, dauert es ca. 10 Minuten, bis sie dargestellt werden. Jedoch kannst Du schon erkennen, dass die Anzeigen eingebaut sind.

    Gruß
     
  6. W.Weis

    W.Weis New Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem

    Hallo Leute,

    ich hab das gleiche Problem, könnt Ihr mir vielleicht helfen?

    Ich nutze neuste Version von WP und habe erst nur drei Plug Ins laufen (Akisment, Google Analyticator, WordPress.com Stats)
    Ich habe einfach per Text Widget die Adsense eingefügt und auf reise.agentur-weis.de im Sidebar eingeschaltet. Da diese Methode auf anderen Domain funktioniert wundere ich mich warum hier nicht funktioniert.
    Kann Google die Seite blockieren?

    Für Eure Kommentare freu ich mich.

    Danke schon mal im Voraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden