1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Podcatcher

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von webpinoy, 27. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. webpinoy

    webpinoy Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gern in meinen WP-Blogs verschiedene Podcasts - Text, Audio und Video - in unterschiedliche Seiten und Artikel einbinden.

    Kennt jemand ein sehr gutes Plugin, welches diese Funktion übernehmen kann?
     
  2. webpinoy

    webpinoy Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch auf der Suche: Plugin für Podcast-Display

    Ich habe einiges ausprobiert, aber bislang leider noch nicht das Passende gefunden.

    Ich suche ein Plugin, welches die Einbindung von Podcasts (anderer Anbieter) innerhalb von Artikeln und Seiten ermöglicht.

    Je nachdem, ob es sich um einen Audio- oder Video-Podcast handelt müsste sich ein Player als Audio- oder Video-Player anpassen. Und wenn es nur Text-Links sind, dann sollten eben diese entsprechend gelistet werden.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte, welches Plugin für diese Aufgaben geeignet wäre.

    Ein Plus wäre, wenn das Plugin auch eigene Podcasts ermöglichen würde, da ich dies zu einem späteren Zeitpunkt vorhabe.
     
  3. derElch

    derElch Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Soundcloud Podcats?
    Diese kannst du über den HTML Code einbinden.

    Oder gibts welche die nicht bei Soundcloud gehostet sind?
     
  4. webpinoy

    webpinoy Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Externe rss

    Danke für die Antwort. Aber leider ist das nicht, was ich meine. Ich möchte in der Lage sein, innerhalb von Artikeln und Seiten RSS-Feeds von anderen Seiten einzubinden.

    Dabei kann es sich um Text (mit Bildern) handeln
    http://www.spiegel.de/schlagzeilen/index.rss

    aber auch um Audio
    http://www.tagesschau.de/export/podcast/tagesschau/

    oder Video
    http://www.tagesschau.de/export/video-podcast/tagesschau

    Nun soll das Plugin dies verarbeiten können, und je nachdem eben die Links (RSS no-audio/video), einen Audio-Player (bei Audio) oder Video-Player (bei Video) anzeigen...
     
  5. derElch

    derElch Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar jetzt weiss ich wie du das haben möchtest.

    Festzeit.ch hat sowas (musst halt paarmal aktualisieren) bei den BAZ-Newsfeed (rechte spalte).

    Werden die Artikel aus der Basler Zeitung RSS Feed eingebunden und mit nem eigenen Style dargestellt. Vielleicht kannst du dort etwas abschauen, aber ein Plugin in diese Richtung kenn ich nicht :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden